Regionalgottesdienst in Horka

(06.04.2012) - Am 28.05.2012 (Pfingstmontag) wird um 9.00 Uhr zum Regionalgottesdienst in Horka zum Reit- und Fahrturnier im Festzelt an der Nieskyer Straße eingeladen. Um 13.00 Uhr wird eine Kirchen- und Wehrmauerführung und um 14.00 Uhr der geistliche Abschluss in der Kirche angeboten.

Der Regionalgottesdienst der Kirchengemeinden Kunnersdorf, Ebersbach, Königshain, Markersdorf, Friedersdorf, Gersdorf, Deutsch- Paulsdorf, Ludwigsdorf und Zodel findet dieses Jahr in Horka statt.
Die Anreise wird individuell mit Auto oder Fahrrad durchgeführt. Wegen dem Mittagessen bitte in den jeweiligen Pfarrämtern bis zum 20.05.2012 anmelden. (gs)