Einladung zur Gemeindeversammlung

(23.02.2018) - Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung unserer Kirchengemeinde Ludwigsdorf
am Mittwoch, dem 21. März 2018 um 18:00 Uhr im Gemeinderaum.
1. Wir berichten von den Spendenaktionen sowie Bauaktivitäten und geben eine Übersicht über den Haushalt unserer Kirchengemeinde.
2. Wir wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen und gern Ihre Fragen beantworten, wie auch Ihre Anregungen für unsere Arbeit hören und aufnehmen.
3. Pfarrer Lichterfeld berichtet von der Arbeit im Pfarrsprengel „Evangelisch an Schöps und Neiße“, dem Seelsorge- und Amtsbereich als Pfarrer der Kirchengemeinden Ebersbach, Kunnersdorf, Ludwigsdorf und Zodel.

Es grüßen Sie ganz herzlich der Gemeindekirchenrat und Pfarrer Hans-Albrecht Lichterfeld.