Wichtige Mitteilung

(16.03.2020) - Pfarrer Lichterfeld muss leider mitteilen, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt die nächsten Gottesdienste absagen müssen.

Wie lange wir keine Gottesdienste in unseren Kirchen und Gemeinderäumen feiern können lässt sich zur Zeit nicht sagen.

Unsere Glocken werden in der Woche, wie am Sonntag an Gebet und Gottesdienst erinnern.

Die Kirche in Ebersbach ist zum Gebet und stiller Andacht für den Einzelnen geöffnet.

Nutzen Sie bitte die Gottesdienste und Andachten usw. in den Medien
und wie Martin Luther schon sagt: „Bete im stillen Kämmerlein zu Deinem Herrn Jesus!“

Zugleich müssen alle Gemeindeveranstaltungen, Gruppen und Kreise ausfallen. Ich muss das leider auch all unseren Chören dringend ans Herz legen.

Auch die Gemeindekirchenräte treffen sich vorerst nicht.