Startseite :: Termine :: Kreise :: Termine-Sprengel :: Kirche :: Chronik :: Pfarrer :: Archiv :: Links
Impressum :: zurück

Wichtige Mitteilung

(16.03.2020) - Pfarrer Lichterfeld muss leider mitteilen, dass wir zum gegenw√§rtigen Zeitpunkt die n√§chsten Gottesdienste absagen m√ľssen.

Wie lange wir keine Gottesdienste in unseren Kirchen und Gemeinderäumen feiern können lässt sich zur Zeit nicht sagen.

Unsere Glocken werden in der Woche, wie am Sonntag an Gebet und Gottesdienst erinnern.

Die Kirche in Ebersbach ist zum Gebet und stiller Andacht f√ľr den Einzelnen ge√∂ffnet.

Nutzen Sie bitte die Gottesdienste und Andachten usw. in den Medien
und wie Martin Luther schon sagt: ‚ÄěBete im stillen K√§mmerlein zu Deinem Herrn Jesus!‚Äú

Zugleich m√ľssen alle Gemeindeveranstaltungen, Gruppen und Kreise ausfallen. Ich muss das leider auch all unseren Ch√∂ren dringend ans Herz legen.

Auch die Gemeindekirchenräte treffen sich vorerst nicht.

Seitenanfang

Quelle: www.ev-kirche-ludwigsdorf.de
Die Internet-Seite der Evangelischen Kirchengemeinde Ludwigsdorf.