Goldene Konfirmation im Mai 2004

(09.05.2004) - Unsere Goldene Konfirmation am 09.05.2004 war ein wunderbares Fest mit unseren Angehörigen. Wir trafen uns schon vor dem Gottesdienst und ließen die Erinnerungen aufleben. Wir gedachten auch derjenigen Konfirmanden, die nicht mehr unter uns weilen. Der wunderbare Predigttext von Pastor Mantei (Kol. 3 , 12 - 17) gab uns neue Kraft und Zuversicht für die nächsten Lebensjahre. Der verstärkte Posaunenchor von Ludwigsdorf umrahmte unser Fest in wundervollster Weise. Mit Pastor Mantei haben wir einen Seelsorger, auf den wir sehr Stolz sein können. Beim Überreichen der Urkunden für die Konfirmanden fand er immer die passenden Worte.

Im Anschluß an den Gottesdienst haben wir gemütliche Stunden in der Gaststätte Pfitzmann verlebt, wofür wir der Familie Pfitzmann auf das herzlichste Dank sagen. Auch unseren Organisatoren, die diese Goldene Konfirmation vorbereitet haben, sei herzlichen Dank ausgesprochen. Im Nachhinein haben sich einige Konfirmanden für dieses gelungene Fest, ganz herzlichst bedankt.
Im Namen aller Konfirmanden: Arno Heimann - Ludwigsdorf (ah)