Ständchen für den Kirchturm

(03.10.2005) - Seit Dezember 2004 haben wir, der Posaunenchor Ludwigsdorf, das "Gutschein-Blasen" angeboten. Das heißt, jemand bestellt uns zu einem Ständchen für einen guten Bekannten oder Verwandten und zahlt dafür eine Spende für die Turmsanierung der Ludwigsdorfer Kirche. Inzwischen ist die Sanierung abgeschlossen und wir durften auf diese Art und Weise 116,80 Euro erspielen, welche auf das Konto des Kirchturms eingezahlt wurden. Dafür sind wir auch schon 'mal bis nach Görlitz gefahren. Wir durften mit dem Klang des Blechs ein Geschenk überbringen und nahmen als Lohn die Freude der Zuhörer entgegen. Wir danken allen Spendern, die unseren Dienst in Anspruch genommen haben. (gs)